UA-1999374-1
  • Wohnungen

    Auf dem Betrieb sind 2 Mietwohnungen vorhanden. Eine im unteren Erdgeschoss im Haus, eine im Stöckli. Die Wohnung im Haus wurde 2011 saniert, jene im Stöckli im Jahr 2009. Siehe die Bilder weiter unten.

    Aktuell ist die Wohnung im Wohnhaus frei und wartet auf neue Mieter. Interessiert? Besten Dank für eine Meldung unter "Kontakt". Bis bald?

Vermietet - Wohnung im Erdgeschoss Wohnhaus

Die Wohnung hat 3.5 Zimmer.

Badzimmer, kleines Zimmer und Gang wurden komplett neu gemacht im 2011, inkl. Bodenheizung.

Küche, Salon und grosses Zimmer wurden saniert. Die Küche hat noch den Originalboden, Salon und Zimmer haben Kork-Laminat. Die Innenwände sind gegen Lärm isoliert (Alba-phon), wie auch alle Decken (Schaf-Wolle).

Da die Wohnung im unteren Erdgeschoss liegt, punktet sie auch mit angenehmen Temperaturen im Hochsommer. Im Winter ist natürlich geheizt und der Schwedenofen verleiht zudem eine gemütliche bis romantische Atmosphäre!

Zur Verfügung steht ein Aussenkeller, sowie Parkplatz. Wir haben bereits einen Hund auf dem Hof und suchen keine weitere, danke!

Mietzins: Fr. 1'050.- + Strom. Interessiert? Dann melde dich bitte bei mir!

Wohnung unteres Erdgeschoss

Vermietet - Wohnung im Stöckli

Die Wohnung im Stöckli ist aktuell vermietet. Sie umfasst einen grossen Raum im EG, sowie einen kleineren Raum im OG, welche gegen die Küche unten offen ist. 

Die Wohnung wurde im Jahr 2009 komplett saniert innen, inkl. neuer Küche, Böden, Fenster.

Besten Dank für deine Rückmeldung zu den Bildern oder zur Wohnung generell!